Konto sperrung für 180 Tage

michael1112
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wie kann ich das konto auflösen? HPay Pal hatt kein Grund dafür das Geld was auf merinem Konto ist einzubehalten.Alle Konflikte wurden geklärt .Was kann ich machen?

 

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Guten Morgen michael1112,

 

du sprichst von einer Kontosperrung für 180 Tage. Ich gehe davon aus, dass dein PayPal-Konto dauerhaft gesperrt wurde, da die Geschäftsbeziehung mit dir beendet wurde. Hast du eine solche E-Mail erhalten? Daher behalten wir auch den Betrag für bis zu 180 Tage ein und du kannst das PayPal-Konto noch nicht schließen. Wir prüfen alle 30 Tage, ob wir weitere Schritte einleiten können. Bis dahin kann ich dich nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße

Susann

Login to Me Too

Ibrunmeier7
Neues Community Mitglied
Das gleiche Problem habe ich auch. Fast 700 € seit über 180 Tagen, wurden einbehalten. Das Kundenservice teilte mir heute Abend f eine sehr unfreundliche Art folgendes mit: „ weitere E-Mails von Ihnen werden nicht mehr beantwortet „. Ohne dass mir die Fragen, weil ich das Geld sehe, beantwortet wurden
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.