Betrug oder nicht.

Melanie09
Neues Community Mitglied

Hallo.

 

Ich wollte mein Auto nach Amerika verkaufen.

Der Käufer Daniel Lothar sei angeblich in einen Stützpunkt der Armi. Und da er keine Kredit Karte hat, sagte er ich solle dem Spediteur in Nigeria 750 Euro per Western Union schicken. Ich war natürlich total verunsichert. Dann bekam ich von PayPal eine Nachricht das ich mir keine Sorgen machen sollte wegen dem Geld, da alles vom FBI überwacht wird. Da ich schon Jahre bei PayPal Kunde bin vertraute ich euch natürlich. Schickte das Geld per Western Union nach Nigeria. Dann kam noch eine Mail von Daniel Lothar. Ein Problem. An der grenze nach Österreich sollte der Spediteur 1200 Euro hinterlegen damit er drüber darf. Daniel konnte aber wieder mal nichts schicken weil ja im Stützpunkt. Dann gleich wieder von PayPal keine Sorge wir sind für sie da, schicken sie ruhig. Ich schickte. Dachte jetzt wird wohl alles passen. Nein. Wieder mail von Daniel Problem. Weil er ein Premium Konto hat darf der Betrag International nicht 7000 Euro unterschreiten. Paypal schickte wieder mail. Alles in Ordnung . Ich total Skeptisch. Aber ich wollte endlich alles abschließen. Schickte die 2000 Euro die Daniel auf 7000 Euro fehlten an seinem aneblichen Anwalt. Der überwies es dann angeblich auf sein Konto, und erschickze mir die 7000 Euro. Dann PayPal, Herzlichen Glückwunsch sie sind der Gewinner von 12 830 Euro. Sie bekommen das Geld mit den 7000 Euro überwiesen am nächsten Tag. Ich glaubte nicht recht daran. Aber egal. PayPal schrieb aber ja es ist kein Fake. Heute kam eine Mail von Daniel Lothar das ich wieder 2000 Euro zu seinen Anwalt schicken soll, das ist angeblich die Steuer. Mir reichts jetzt schreib ich hier an euch. Was ich tun soll. Bin verzweifelt.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Cassandra1994
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hey,

 

wenn du Geld bezahlen musst um etwas zu kaufen, dann ist doch da definitive etwas Faul. Siehst du das Geld den überhaupt im PayPal Konto? Vorallem hat PayPal 0 mit Western Union zu tun....

Ruf bitte beim Kundenservice an und lass mal ins Konto schauen. Ich glaube, dass waren alles Fake E-Mails..... Ich denke du wurdest da über den Tisch gezogen.

 

Liebe Grüße

 

Cassandra1994

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. 🙂







Liebe Grüße







Cassandra1994

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

Cassandra1994
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hey,

 

wenn du Geld bezahlen musst um etwas zu kaufen, dann ist doch da definitive etwas Faul. Siehst du das Geld den überhaupt im PayPal Konto? Vorallem hat PayPal 0 mit Western Union zu tun....

Ruf bitte beim Kundenservice an und lass mal ins Konto schauen. Ich glaube, dass waren alles Fake E-Mails..... Ich denke du wurdest da über den Tisch gezogen.

 

Liebe Grüße

 

Cassandra1994

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. 🙂







Liebe Grüße







Cassandra1994
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.