Bei der Zahlung ist ein Problem aufgetreten Kontaktieren sie ihren Zahlungsdienstleister

BlackhandAl
Neues Community Mitglied

Ich kann seit einer Weile nichts mehr per Lastschriftvereinbarung bezahlen ich war Letzten Monat für kurze zeit mit 12 € im Minus habe das Konto allerdings wieder ausgeglichen ich habe mit dem Konto schon um die 1000€ bewegt
Könnte es daran ligen das ich kurz im Minus war?
Das fände ich wirklich schade ich habe keine Kreditkarte und auch keine Lust mein Konto ständig manuell aufzuladen und dann wieder Tage zu warten
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
MFG     

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Cassandra1994
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hey BlackhandAl,

 

wenn du im Minus warst, denn kann das sein das Du 2-3 Zahlungen aus dem Guthaben zahlen musst. Ich würde dir empfehlen einen gewissen Betrag auf dein PP Konto zu überweisen oder Du lässt dir mal Geld schicken. Danach solltest du ganz normal wieder via Lastschrift zahlen können.

PayPal möchte eben sicher gehen, dass Du quasi wieder Geld hast und nicht gleich wieder ins Minus ruscht.

 

Wenn ich Dir helfen konnte freue ich mich über ein Kudos oder wenn du meine Antwort als Lösung markierst.

 

Liebe Grüße

 

Cassandra1994

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. 🙂







Liebe Grüße







Cassandra1994

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

Cassandra1994
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hey BlackhandAl,

 

wenn du im Minus warst, denn kann das sein das Du 2-3 Zahlungen aus dem Guthaben zahlen musst. Ich würde dir empfehlen einen gewissen Betrag auf dein PP Konto zu überweisen oder Du lässt dir mal Geld schicken. Danach solltest du ganz normal wieder via Lastschrift zahlen können.

PayPal möchte eben sicher gehen, dass Du quasi wieder Geld hast und nicht gleich wieder ins Minus ruscht.

 

Wenn ich Dir helfen konnte freue ich mich über ein Kudos oder wenn du meine Antwort als Lösung markierst.

 

Liebe Grüße

 

Cassandra1994

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. 🙂







Liebe Grüße







Cassandra1994
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.