Fehler bei der Ratenzahlung

gk1231
New Community Member

Hallo,

ich wollte heute  was vom online Shop Gravis bestellen und habe mich für die PayPal Ratenzahlung entschieden. Ich habe meine Daten aufgefüllt und welches Bankkonto die Raten abgezogen werden sollten. Als ich auf Bestätigen drauf gedrückt habe wurde ich auf die Seite wie auf dem Bild zu sehen ist.

Ich dachte ich muss das nochmals bestätigen und habe auf Pay now gedrückt, jedoch war das ein Fehler, denn anscheinend die Ratenzahlung nicht geklappt habt hat. Auf meinem Konto wird die Abbuchung als normal und nicht als Raten angezeigt aber ich habe zwei Emails bekommen, einmal die Bestätigung, dass ich das Geld normal überwiesen habe und einmal den Plan der Ratenzahlung.

Ich wollte frage wie ich dieses Problem lösen kann, ist schonmal bei jemanden das passiert? muss ich die Bestellung stornieren und nochmals bestellen oder einfach abwarten?

Viele Grüße und danke im VorausScreenshot_20210421-204857_Samsung Internet Beta.jpg

 

 

Login to Me Too
0 REPLIES 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.