mit paypal in geschäften bezahlen

marco_k
Beitragsleistender
Beitragsleistender
wie bzw kann man in österreich überhaupt mit paypal in geschäften wie zB hofer, penny usw bezahlen?
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @marco_k,

 

vielen Dank für deine interessante Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Mit deinem PayPal-Konto kannst du in Millionen Online-Shops in Österreich und der ganzen Welt einkaufen, für einen guten Zweck spenden oder Freunden Geld senden. Auf allen Geräten, ob zu Hause am Computer oder unterwegs per Smartphone.

 

Mit der PayPal-App kannst du zudem, in Abhängigkeit des Wohnortes, im Laden, auf Märkten und in der Nachbarschaft vor Ort ganz einfach mit deinem Smartphone bezahlen.
Alternativ könntest du Google Pay in den Einstellungen der PayPal-App freischalten und entsprechend kontaktlos zahlen.

 

Die Services gelten in Abhängigkeit des Wohnortes.

 

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.

 

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

marco_k
Beitragsleistender
Beitragsleistender
aber das hat meine Frage nicht wirklich beantwortet... ich wollte ja wissen, ob man in österreich mit paypal in geschäften bezahlen kann, zB in einem lebensmittelgeschäft, in einer trafik, oder auch bei mcdonalds.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.