Zahlungsmethode Paypal bei Psn

Mathildus
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Moin moin, Ich habe da ein kleines Problem: Ich wollte mir etwas im psn store kaufen und musste dazu eine zahlungsmethode wählen. Ich hab dort nun Paypal angegeben mich auch eingeloggt Daten abgegeben kein Problem soweit. Aber sobald ich dann versuche Paypal mit dem psn konto zuverbinden steht dort das keine Verbindung hergestellt werden kann. Ich habe +25€ auf meinen Paypal acc aber keine Bankverbindung. Liegt es daran das ich kein Bankkonto verbunden habe ?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Mathildus,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Da es sich bei Psn möglicherweise um eine Zahlung handelt, bei dieser der Händler mit sogenannten Abbuchungsvereinbarungen arbeitet, muss hier auch für zukünftige Zahlungen der Einzug garantiert werden können. Ohne eine Bankverbindung in deinem PayPal-Konto kann eine Verknüpfung dadurch nicht hergestellt werden.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.