Zahlung

Der_Ian
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Moinsen, Und zwar, Mein Paypal Konto war im minus habe darauf hin per Überweisung eingezahlt damit ich Mein Konto benutzen kann und es nicht im minus ist, später habe ich gesehen das der Betrag der im minus war erneut abgebucht wurde obwohl ich davor eingezahlt habe. Heißt ich habe mein Konto beglichen aber Paypal hat eine erneute Zahlung des minus Betrag gemacht, bekomme ich das nun wieder oder wie sieht es dort aus ?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @Der_Ian,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Schade, es zu Schwierigkeiten bei deinem Zahlungsversuch gekommen ist.  


Wenn ein Lastschrifteinzug einmal fehlschlagen sollte, versuchen wir in der Regel den Betrag noch mal von deinem Bankkonto abzubuchen 


Solltest du bereits eine Einzahlung zum Ausgleich deines Minusbetrags getätigt haben, und der erneute Lastschrifteinzug ist bereits erfolgt, ist dies nicht schlimm.


In der Regel wird der zu viel entrichtete Betrag in deinem Guthaben gutgeschrieben. Das so entstandenen Guthaben kannst du verwenden, um Transaktionen zu tätigen oder es direkt auf dein hinterlegtes Bankkonto abbuchen. 


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @Der_Ian,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Schade, es zu Schwierigkeiten bei deinem Zahlungsversuch gekommen ist.  


Wenn ein Lastschrifteinzug einmal fehlschlagen sollte, versuchen wir in der Regel den Betrag noch mal von deinem Bankkonto abzubuchen 


Solltest du bereits eine Einzahlung zum Ausgleich deines Minusbetrags getätigt haben, und der erneute Lastschrifteinzug ist bereits erfolgt, ist dies nicht schlimm.


In der Regel wird der zu viel entrichtete Betrag in deinem Guthaben gutgeschrieben. Das so entstandenen Guthaben kannst du verwenden, um Transaktionen zu tätigen oder es direkt auf dein hinterlegtes Bankkonto abbuchen. 


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Der_Ian
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Okey das ist gut zuwissen, weiß man wie lange sowas dauert? Die doppelte abbuchen wurde am ersten getätigt ist aber noch nicht auf meinem Paypal Konto hinterlegt, bisher ist nur die Zahlung in meinem Bankkonto sichtbar ist das normal auch normal ?
Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Antwort.


Im Regelfall ist es so das du die Buchung in deinem PayPal-Konto noch nicht als abgeschlossen sehen kannst, da die Verarbeitung der erneut veranlassten Lastschrift zwischen 3 und 5 Bankarbeitstagen dauern könnte. 

 

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.