Nintendo:Fehler-Code: 9001-1470

hgmatte
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Versuche mein Paypal Konto mit den Eshop von Nintendo zu verknüpfen. Leider ohne Erfolg

Fehler-Code: 9001-1470

Während der Verwendung der festgelegten Zahlungsmethode ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte verwende eine andere Zahlungsmethode oder versuche es später erneut.

 

Guthaben ist vorhanden

Referenzkonten wurde neu zugefügt

Browsercache wurde gelöscht.

 

Ich habe keine Idee mehr.

Login to Me Too
10 ANTWORTEN 10

redlabour
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Selbes Problem seit gerade auch hier. Heute morgen konnte ich noch problemlos kaufen. PayPal ist nicht das Problem. Externe Kreditkarte geht auch nicht.
Login to Me Too

hgmatte
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir genauso. Erst ging es und dann nicht mehr. Verknüpfung aufgehoben und wollte neu erstellen, dann kommt dieser Fehler.

Login to Me Too

Mirigio123
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe das gleiche Problem. Davor ging es mit PayPal ohne Probleme. Jetzt wird weder PayPal noch eine Kreditkarte akzeptiert. Habt ihr schon eine Lösung gefunden?
Login to Me Too

hgmatte
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Leider nein
Login to Me Too

Mirigio123
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir funktioniert es seit heute morgen wieder. Ich habe keinerlei Einstellungen vorgenommen, deshalb weiß ich leider nicht, woran es lag
Login to Me Too

redlabour
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe soeben mit dem Nintendo Support diesbezüglich gechattet. Wir haben eine neue Switch und haben unter 100€ eingekauft. Plötzlich geht nix mehr. Auskunft - 7 Tage abwarten und nicht mehr probieren. 


Das Nintendo System sperrt temporär aus mehreren Faktoren. Welche wollte man mir nicht sagen. Einzig das es zum Beispiel ein tägliches Limit von 250€ Umsatz gibt. 

 

Irrsinn - ist aber so. 

Login to Me Too

hgmatte
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich bekomme gar nicht mehr meine Paypal Adresse verknüpft.

 

Login to Me Too

redlabour
Beitragsleistender
Beitragsleistender
7 Tage in Ruhe lassen!
Login to Me Too

J_Aydemir
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hat sich etwas ergeben nach 7 Tage abwarten? Bei mir funktioniert es auch seit 3 Tagen nicht mehr.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.