London Tube mit GPay verbunden mit Paypal

Frannk
Neues Community Mitglied
Hallo Leute, habe in Google Wallet/GPay, eine virtuelle Debit Karte erstellt die per Paypal funktioniert. Während einer Reise in London GPay diese zum Tube fahren benutzt. Leider hat TFL verschiedene Fahrten als Tageshöchstpreis abgebucht. Weiß jemand wie man die Zahlung stoppt/Storniert?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo Frannk,

vielen Dank für deine Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Es tut mir leid, dass es bezüglich einer Buchung anscheinend zu Schwierigkeiten gekommen ist.

Wenn eine von dir gesendete Zahlung ausstehend oder nicht gebucht ist, bedeutet dies, dass der Empfänger die Zahlung noch nicht erhalten oder akzeptiert hat. Du hättest dann, in der Regel, die Möglichkeit, die Zahlung zu stornieren.

So stornierst du eine offene Zahlung:

1. Gehe zu Aktivitäten.
2. Klicke unter der betreffenden Zahlung auf Stornieren.
3. Folge den Anweisungen, um die Zahlung zu stornieren.

So stornierst du eine nicht gebuchte Zahlung in der App:

1. Tippe auf E-Börse.
2. Tippe auf Aktivitäten.
3. Suche die Zahlung und tippe darauf, um jene zu öffnen.
4. Tippe auf Stornieren.

Insofern die Zahlung als abgeschlossen im Transaktionsverlauf in deinem PayPal-Konto hervorgehen sollte, wäre es eventuell anzuraten, den Anbieter bezüglich deiner Stornierungsmöglichkeiten zu kontaktieren.

Ob womöglich der Käuferschutz zur Anwendung kommen könnte, wäre alternativ noch abzuwägen.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.