Kontoabbuchung

Samyclin
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag liebe Community heute wurde mir Geld von PayPal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A auf meine Bankkonto in Höhe von 10,30€ abgebucht von der IBAN LU89… Und wenn ich mich auf der Paypal App anmelde um zu schauen was da genau abgebucht wurde finde ich dort dann wiederum keine Abbuchung von diesen 10€ Bei mein online Banking schon und die Schlagwörter sowie Kategorie sind nicht bekannt was soll ich machen Danke 😕
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Lars
Moderator
Moderator

Hey @Samyclin,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. Schön, dass du dich zu uns gesellst. (:

Eine Abbuchung, die du nicht zuordnen kannst, kann besorgniserregend sein. Vielleicht lässt sich hier schnell eine Erklärung finden. Schau am besten erst einmal über unserer Website in dein PayPal-Konto. Dort solltest du mehr Infos und Details sehen können als in der App.

Sollte die Abbuchung auch dort nicht zu finden sein, empfehle ich dir den Kontakt zu meinem Kolleg*innen über unsere Hotline oder den Chat auf unserer Website. 

Beste Grüße
Lars

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.