Hotel falsch gebucht

karlmei0
Neues Community Mitglied

Hotel at Booking.com Artikel 8e2b408b-bc9f-4cfe-9b44-73282e6f9778 €178,63 EUR 1 €178,63 EUR

Meine Frau hat versehntlich dieses Hotel einen Monat später gebucht, die Reise war vom 10.-12. April wir waren am 10. April im Hotel da wurde die Falschbuchung bemerkt, Zimmer gab es auch keines mehr, wir haben ein anderes Hotel gebucht. Diese Buchung haben wir storniert und da gibt es angeblich keine Rückerstattung, das Hotel haben wir nicht belastet. Ich bitte um Klärung, verstehe ich nicht warum es keine Rückerstattung geben soll?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo karlmei0,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community. 

 

Hat deine Frau diese Zahlung über den Käuferschutz gesendet oder über unsere Zahlungsoption 'Geld senden an Freunde und Familie'? 

 

Bei einer Zahlung über 'Freunde und Familie' gibt es leider keinen Käuferschutz. 

 

Meldet euch gern telefonisch bei unseren Kollegen, diese können sich das Paypal-Konto mit der zugehörigen Transaktion ansehen und euch gegebenenfalls weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.