Geld ausversehen auf falsches Firmenkonto von PayPal überwiesen

AndreasP_
Neues Community Mitglied

Moin allerseits.

Ich fasse es kurz. Ich wollte heute zum ersten Mal Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal einzahlen. Ich wusste aber nicht genau, wie das ging, also habe ich das Geld an die IBAN geschickt, die mir Geld schickte, als ich vom PayPal Account auf mein Bankkonto Geld abhob. Das ist aber natürlich falsch gewesen und jetzt weiß ich nicht wo das Geld ist und was ich jetzt machen sollte. Meine letzte Idee wäre, den Support anzurufen, allerdings zöger ich da aufgrund von sagen wir "sozialen Schwächen". Gibt es irgendwas was man sonst machen könnte/sollte? Freundliche Grüße

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @AndreasP_,

 

Hallo @Melissa12213,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten bei deiner Einzahlung kam.

 

Sollte eine Überweisung an eine andere Bankverbindung von PayPal gesendet werden, als die, die dir in deinem PayPal-Konto unter "Geld einzahlen" angezeigt wird, könnte diese meist nicht zugeordnet werden. 

 

Sei jedoch unbesorgt. In der Regel sollte in solch einem Fall die Zahlung innerhalb von 10 Tagen zurück auf das Absenderkonto gesendet werden.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.