Echtzeit-Überweisung, Geld nicht angekommen

Lenn207
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich hab wie schon oft eine Echtzeit-Überweisung an mein PayPal Konto gemacht. Ich habe auch alle Daten richtig eingegeben, und mein Bankkonto ist auch in meinem PayPal Konto hinterlegt. Allerdings ist das Geld JZ nach 20min immer noch nicht da. Bekomme ich das Geld ohne Probleme nach 10 Tagen wieder zurück oder kann es sein das es noch an mein PayPal Konto geht? Ggf. Vielen Dank für die Zeit.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Lenn207,

 

schön, dass du den Weg hier her in die PayPal-Community gefunden hast. 🙂

Dass du am liebsten sofort über deine Einzahlung verfügen möchtest, kann ich gut nachvollziehen. 

 

Eine Echtzeitüberweisung kann nicht immer von PayPal verarbeitet werden und dauert daher oft genauso lange wie eine normale Überweisung. Hab daher am besten noch ein wenig Geduld. Das Geld sollte noch in deinem PayPal-Konto ankommen, falls alle Daten soweit korrekt waren.

Falls deine Einzahlung jedoch nicht zugeordnet werden kann, sollte diese tatsächlich innerhalb von 10 Tagen zurück auf dein Bankkonto gesendet werden. Behalte daher unbedingt auch deine Kontoauszüge im Blick.

 

Liebe Grüße

Stina 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.