Abbuchungskonto für wiederkehrende Buchung ändern

weiweiwei
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag,

ich habe zwei wiederkehrende monatliche Abbuchungen, welche über Paypal von meiner Versicherung eingezogen werden. Die eine Abbuchung wird von meinem ersten Bankkonto, die zweite von meinem zweiten Bankkonto durch Paypal gebucht. Beide Konten sind mit Paypal verbunden. Ich würde gerne beide Buchungen vom gleichen Konto einziehen lassen. Wie kann ich für wiederkehrende Buchungen das durch Paypal genutzte Bankkonto wechseln?

 

Vielen Dank.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo weiweiwei,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.


Im Normalfall solltest du die Möglichkeit haben, deine Zahlungsquelle für die Zahlungen im Einzugsverfahren selbst ändern zu können.


Alle Informationen zur Verwaltung der Zahlungen im Einzugsverfahren kannst du hier finden


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

nezu69
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher aber falls du in den Einstellungen deiner Zahlungen im Einzugsverfahren nicht die Option hast, die Zahlungsquelle zu ändern, hilft nur ein Anruf bei PayPal und der Mitarbeiter ändert die Zahlungsquelle.

Login to Me Too
Solved

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo weiweiwei,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.


Im Normalfall solltest du die Möglichkeit haben, deine Zahlungsquelle für die Zahlungen im Einzugsverfahren selbst ändern zu können.


Alle Informationen zur Verwaltung der Zahlungen im Einzugsverfahren kannst du hier finden


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

weiweiwei
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielen Dank an beide Antwortenden. Der Hinweis auf die Einstellungen > Zahlungen hat geholfen. Ich hatte diesen Bereich vorher nicht gefunden.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.