Überweisung von Pay pal aufs Konto ist nicht angekommen

Len006
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe vor einem Tag eine express Überweisung mit Gebühr von meinem Pay pal auf meine debit Karte überwiesen. Transaktion Nummer: 5UY56919V7461601Y auf Pay pal steht das die Transaktion schon abgeschlossen sein soll aber ich habe immernoch nichts erhalten
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Len006,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Schade, dass du deine Sofort-Abbuchung bisher noch nicht erhalten hast. Dies ist tatsächlich erst einmal etwas ungewöhnlich. 

 

Mach dir jedoch keine Sorgen. Bei einigen Anbietern kann es tatsächlich länger dauern, bis das Geld auf deiner Karte gutgeschrieben wird.


Sollte deine Abbuchung jedoch auch nach 2 Bankarbeitstagen noch nicht bei dir angekommen sein, dann melde dich am besten einmal an Kundensupport. Dieser könnte dann eine Nachforschung für dich in die Wege leiten.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Len006
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Sie ist jetzt angekommen danke für die Antwort war nur ungewöhnlich weil ich extra eine Gebühr für die schnelle Überweisung gezahlt habe
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.