unbekannte Geldforderung

Lechuk
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi

Heute wurde ich unangenehm mit einer Nachricht seitens PayPal aufgeschreckt.

Transaktionstyp: Anforderung erhalten - Offen
2.000,00 USD

nur ein Name
kein Grund, kein Kauf oder sonstige Verpflichtungen vermerkt

 

Ich habe keine Ahnung wer das ist und worum es geht.

Leider ist heute keiner bei PayPal zu erreichen, daher versuche ich es mal hier, wie werde ich jetzt weiter verfahren (müssen), um dieser Forderung nicht zu entsprechen?

 

seid gegrüßt

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Lechuk,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂
 

Dein Schreck über eine solch hohe Geldanforderung ist absolut nachvollziehbar. Mach dir aber keine Sorgen. Du könntest diese ganz einfach ablehnen. Logge dich dazu in dein Konto ein und gehe zu den "Aktivitäten". Klicke nun die Forderung an.

 

Dort solltest du dann auch den Button "Ablehnen" sehen können. Nachdem du diesen ausgewählt, bestätigst du das Ganze noch einmal, indem du darunter auf "Stornieren" klickst. 🙂

Nun sollte der Vorgang als abgeschlossen und storniert in deinen Aktivitäten zu sehen sein.

 

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Lechuk,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂
 

Dein Schreck über eine solch hohe Geldanforderung ist absolut nachvollziehbar. Mach dir aber keine Sorgen. Du könntest diese ganz einfach ablehnen. Logge dich dazu in dein Konto ein und gehe zu den "Aktivitäten". Klicke nun die Forderung an.

 

Dort solltest du dann auch den Button "Ablehnen" sehen können. Nachdem du diesen ausgewählt, bestätigst du das Ganze noch einmal, indem du darunter auf "Stornieren" klickst. 🙂

Nun sollte der Vorgang als abgeschlossen und storniert in deinen Aktivitäten zu sehen sein.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Lechuk
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Stina

 

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

 

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.