"Wir können Ihre Identität nicht bestätigen"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Tag,
ich habe derzeit das Problem, dass, wenn ich mich bei PayPal einloggen will, ich nach Eingabe von richtiger Mailadresse und Passwort ein Fenster mit der Meldung "Wir können Ihre Identität nicht bestätigen" bekomme.
Die einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, dies zu lösen ist, mein Passwort zu ändern. Aber das hilft leider nur einmal, nach einem Login mit dem neuen Passworrt wird mir beim nächsten Mal wieder das gleiche Fenster angezeigt. Ich muss also vor jeden Login mein Passwort ändern.
Kann mir dabei jemand weiter helfen?
Vielen Dank

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @TurboT1,
dass du dich aktuell nicht in dein PayPal-Konto einloggen kannst, ist natürlich ärgerlich.
Hast du eine aktuelle Handynummer in deinem Kundenkonto hinterlegt? Dass deine Identität nicht bestätigt werden konnte, hängt meist damit zusammen, dass die Handynummer im Konto entweder zu neu ist bzw. ihr für sicherheitsrelevante Prozesse noch nicht vertraut wird oder keine Handynummer hinterlegt ist.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Clara,
ich habe seit, ich glaube ca. 7 Jahren, die gleiche Handy-Nummer bei meinem Paypal Account hinterlegt. Es kann also nicht daran liegen, dass ich meine Nummer gewechselt habe oder diese noch nicht so lange hinterlegt ist.
Viele Grüße
TurboT1

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.