paypal Meldung "Aus Sicherheitsgründen kann ihre Anfrage derzeit nicht abgefragt werden".

kuchenmeisterin
Neues Community Mitglied

Ich möchte seit gestern bei Aliexpress mit paypal bezahlen. Nach Einlogversuch kommt immer die Meldung "Aus Sicherheitsgründen kann ihre Anfrage derzeit nicht abgefragt werden". In mein paypalkonto kann ich mich problemlos einloggen. Weiß jemand, wie ich meine Bestellung bei aliexpress mit paypal doch noch bezahlen kann. Die letzte Bestellung bei Aliexpress funktionierte einwandfrei und ich habe seither an Daten etc. nichts geändert. Danke für Hilfe.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @kuchenmeisterin,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Senden einer Zahlung an AliExpress gibt.

DIe Meldung deutet zunächst auf ein technisches Problem hin. Manchmal ist ein Wechsel des Browsers oder des verwendeten Gerätes hilfreich. Hilft auch das nicht, lass uns gerne wissen, welche Zahlungsquelle du für die Zahlung verwenden möchtest. Je nachdem, ob du dein Guthaben, ein Bankkonto oder eine Kreditkarte nutzen möchtest, sind die Lösungsoptionen sehr unterschiedlich. Ebenfalls kann die Information hilfreich sein, ob dieses Problem nur bei Ali Express oder auch bei anderen Händlern auftaucht.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.