ich dreh mich im kreis, ich könnte kotz...

rur36
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

meine alte Nummer ist deaktiviert. Gut, ich habe den Autenticator aktiviert, also sollte es wohl gehen ...

 

Aber doch nicht. Ich habe nun die max. Anzahl an logins erreicht. Um das Passwort zurückzusetzen, was brauche ich? Die alte Nummer. Ich habe schon die neue Nummer eingetragen, aber, die ist wohl nicht aktiv. Der Authenticator funktioniert nicht.

 

Selbst für Fragen (das ist mein Zweitaccount) muss ich eine SMS bekommen, was ja nicht geht. Auch den Support kontaktieren geht nicht, weil, keine SMS....

 

Wie kann ich den Support erreichen um das Problem zu lösen?

 

Danke

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo rur36,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass du Schwieirgkeiten dabei hast, dich in dein PayPal-Konto einzuloggen.

 

Tatsächlich lassen sich solche Probleme am besten durch einen persönlichen Kontakt via Telefon lösen. Klicke dazu auf unserer Kontaktseite auf "Rufen Sie uns an" und dann auf "Ohne Login anrufen". Achte hierbei jedoch unbedingt auf die Öffnungszeiten von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten dir dann beim Login behilflich sein. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.