Zusätzliche Genehmigungen für schnellere Zahlungen überspringen Deaktivieren?

Silverbird68
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo an die Community. Ich habe seit einiger Zeit leider ein immer wieder auftretende Problem mit der einzelnen Freigabe von Zahlungen an Firmen & Online Shops! Ich bin also nicht mehr in der Lage so wie von mir voreingestellt, jedes mal selber Zahlungen freizuschalten. In meinen Einstellungen gäbe es "theoretisch" die Möglichkeit diese Einstellung zu deaktivieren! Jedoch erscheint dort lediglich eine Auswahl von "Firmen" & Kontakten"! Dabei ist "Firmen" bereits blau gekennet. Und es funktioniert nicht dies Rückgängig zu machen. Wissentlich hatte ich das aber nie freigegeben! Das viele Unternehmen seit ei hier Zeit dazu auffordern diese als "Vertrauenswürdig" zu bezeichnen ist mir bekannt. Aber auch dem habe ich nie bewusst akzeptiert. Wie auch? Weiß man doch erst nach Kaufabschluss und Lieferung ob diese Unternehmen wirklich vertrauenswürdig sind. Die letzte Anfrage liegt bereits schon wieder 7. Tage zurück 🤷🏼‍♂️👎🏼😒 Meine direkte Kontaktaufnahme zum PayPal Service blieb leider mehrfach unbeantwortet. Ich erhielt stets nur die Antwort das man sich dieser Angelegenheit annimmt. Ich wäre der Community daher sehr dankbar, wenn ihr mir einen zielführenden Lösungsweg aufzeigen würdet. Kennt jemand von euch solche vorkomnesse bereits? Herzlichen Dank schon mal das ihr euch damit befassen werdet 🍀👌🏼👍🏼😊
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Silverbird68

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Deiner Beschreibung nach hört es sich für mich so an, als hättest du nicht für bestimmte Händler den Login vereinfacht bzw. den Sicherheitsprozess deaktivieren lassen, sondern für den Browser, den du nutzt. Wird von unserem Sicherheitssystem ein Login über ein bestimmtes Gerät als sicher eingestuft, kannst du direkt beim Login, egal ob bei einem normalen Login oder auch während einer Zahlung angeklickt lassen, dass das Gerät von dir als sicher bestätigt und Sicherheitsprüfungen künftig im Idealfall vermieden werden sollen.

Aber keine Sorge. Du solltest diese Einstellungen zurücknehmen können, indem du dich über unsere Webseite in dein Kundenkonto einloggst und die Einstellungen für deinen Account aufrufst. Unter dem Reiter Sicherheit solltest du die Option haben den Punkt 'Logins verwalten' aufzurufen. Über diesen sollten dir deine gemerkten Geräte angezeigt werden. Ebenso solltest du über diesen Punkt Geräte auch wieder entfernen können.

Ich hoffe, das dies das Problem für dich löst. 

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.