Wie kann man einen Fall für die offene Transaktion eröffnen? (d. h. nicht autorisierte Transaktion)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
Könnten Sie bitte sagen, wie man einen Fall für die offene Transaktion (d. h. die nicht autorisierte Transaktion) eröffnen kann?
Letzte Woche habe ich meine neue Hose bestellt und bezahlt. Bei der Zahlung ist ein Fehler aufgetreten und ich musste mich zweimal bei Paypal anmelden.
Und jetzt sehe ich, dass Paypal zwei Transaktionen durchgeführt hat: eine ist geschlossen, die andere ist offen (wartet auf die Autorisierung vom Verkäufer).
Ich habe versucht, ein Problem für diese offene Transaktion zu melden, aber es wird eine Fehlermeldung angezeigt:
Danke
- Beschriftungen:
-
Transaction Inquiry

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @garden23,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass es bei dir zu Schwierigkeiten im Bezahlvorgang kam.
Für eine offene Autorisierung könnte tatsächlich kein Käuferschutzfall eröffnet werden, da hier noch keine Abbuchung stattgefunden hat. Solch eine erfolgt erst dann, wenn der Verkäufer den Betrag einzieht.
Um zu erfahren, ob es tatsächlich noch zu einem Zahlungseinzug kommt oder wie du diesen Auftrag stornieren kannst, könnte dir nur der Händler selbst beantworten.
Falls der Verkäufer den Auftrag jedoch weder storniert noch abbucht, sollte dieser nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- Unerlaubte Transaktion von Kinguin limited in Kontosicherheit
- Transaktion in Einstellungen & Funktionen
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen