Paypalkonto ausgleichen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Community! Hallo Paypal! Ich habe ein Defizit auf meinem Paypalkonto und wollte dies ausgleichen. Sehr kompliziert… und nach langem Suchen habe ich folgende Paypal IBAN nummer gefunden. [Removed. Phone #s not permitted] dorthin habe ich eine Überweisung getätigt! Ist diese Nummer etwa falsch? Denn mein Defizit ist immer noch da. Bitte um Hilfe! danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @beate1964,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Schade, dass es bei dir derzeit einen Negativsaldo im Konto gibt.
Die korrekte Bankverbindung, die du benötigst, um Geld auf dein PayPal-Guthaben zu senden, findest du im PayPal-Konto unter "Geld einzahlen". Solltest du andere Bankdaten genutzt haben, könnte die Einzahlung vermutlich nicht zugeordnet werden und sollte innerhalb von 10 Bankarbeitstagen zurück auf das Absenderkonto gesendet werden.
Eine normale Überweisung dauert dann in 2-4 Bankarbeitstage. Möglicherweise ist deine Geldsendung auch einfach noch unterwegs. Prüfe ansonsten auch einmal, ob du die Einzahlung von einem Bankkonto aus getätigt hast, welches auch in deinem PayPal-Konto hinterlegt ist und ob auch der Name des Kontoinhabers mit dem bei PayPal angegebenen Namen übereinstimmt.
Sollte dein Geld weiterhin nicht im Guthaben und auch nicht zurück auf dien Bankkonto erscheinen, dann könntest du 30 Tage nach dem Einzahlungsdatum einen Nachforschungsauftrag bei PayPal stellen.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.