Kein Kontozugriff

NXSMUSIC
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag alle Zusammen, heute wollte ich mich auf meinen Paypal Account einloggen und musste feststellen, dass die alte Handynummer gelöscht wurde und zudem eine spanische Telefonnummer hinzugefügt wurde. Eine Rücksetzung des Passwort ist mithilfe meiner Mail noch möglich jedoch wird ein Bestätigung der Telefonnummer benötigt (per SMS). Es ist nun auch nicht mehr möglich sich mit dem zurückgestzten Passwort anzumelden. Der Kundendienst von Paypal ist leider auch nicht erreichbar. Bitte um Hilfe!

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @NXSMUSIC

 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Dass du dich in dein Kundenkonto nicht mehr einloggen kannst, ist natürlich ärgerlich, sollte sich aber schnell klären lassen.

Ein Anruf in unserer Hotline war genau die richtige Idee. Möglicherweise hast du aber die falsche Nummer genutzt. Du findest unsere Kontaktdaten direkt auf unserer Kontaktseite. Geh einfach auf 'Rufen Sie uns an' und 'ohne Login anrufen' und wähle dann unter den verfügbaren Nummern die Nummer für das Endgerät aus, mit welchem du anrufst.

Wenn meine Kollegen dich für deinen Account verifizieren können, sollten sie mit dir die hinterlegte Nummer aktualisieren können, damit du dich wieder einloggen kannst. Zudem sollten sie mit dir prüfen können, ob es noch andere unautorisierte Aktionen gab, falls es der Fall mit der spanischen Telefonnummer war.

Ich hoffe, du kannst dich bald wieder problemlos einloggen!

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @NXSMUSIC

 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Dass du dich in dein Kundenkonto nicht mehr einloggen kannst, ist natürlich ärgerlich, sollte sich aber schnell klären lassen.

Ein Anruf in unserer Hotline war genau die richtige Idee. Möglicherweise hast du aber die falsche Nummer genutzt. Du findest unsere Kontaktdaten direkt auf unserer Kontaktseite. Geh einfach auf 'Rufen Sie uns an' und 'ohne Login anrufen' und wähle dann unter den verfügbaren Nummern die Nummer für das Endgerät aus, mit welchem du anrufst.

Wenn meine Kollegen dich für deinen Account verifizieren können, sollten sie mit dir die hinterlegte Nummer aktualisieren können, damit du dich wieder einloggen kannst. Zudem sollten sie mit dir prüfen können, ob es noch andere unautorisierte Aktionen gab, falls es der Fall mit der spanischen Telefonnummer war.

Ich hoffe, du kannst dich bald wieder problemlos einloggen!

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.