Fehler Code [ QR-PMSA-03. Es gehen keine Käufe mehr möglich über Googe Play.

MStueck
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe jetzt seit Monaten jedes mal den Fehler Code [ QR-PMSA-03. Ich habe alles schon gelöscht und neu verknüpft. Es geht nichts egal wie ich es mache, es sind keine Käufe mehr möglich über Googe Play.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @MStueck,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme bei Käufen über Google Play gibt.

Wenn das Problem nur bei Google Play auftaucht und alle anderen Zahlungen problemlos funktionieren, könnte es sich um ein spezifisches Problem mit Google Play handeln. Zahlungen an Google laufen meist über eine Zahlung im Einzugsverfahren. Dabei handelt es sich um eine Vereinbarung, die es Google erlaubt, bei erneuten Käufen direkt Geld von deinem PayPal-Konto einzuziehen. Prüfe daher am besten zunächst, ob die Vereinbarung mit Google als aktiv angezeigt wird. Sollte sie als aktiv angezeigt werden, aber die Zahlungen klappen weiterhin nicht, dann kann der Kontakt zu Google Play hilfreich sein. Möglicherweise werden die Zahlungen dann ihrerseits abgelehnt.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.