Kann mich mit meinen Einlogdaten nicht mehr einloggen

Marjory
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe ein riesiges Problem, Ich habe einen neuen PC gekauft und wollte mit meinen Daten  mich ins Paypal einloggen, ja und da ist das Problem, leider reicht  ne Email  nicht aus, und die Sicherheitsfragen wo ich mich nicht mehr sicher bin wie ich sie beantwortet habe. habe  mögliche von jeweils 2 Möglichkeiten eingegeben nichts funktioniert. Dann wollen sie meine Nummer anrufe, da habe ich auch eine neue Nummer und kann absolut nicht telefonisch interagieren, meine  Nummer die hinterlegt wurde zum Code senden existiert nicht mehr. Ich bin Hörgeschädigt und habe kein Hörvolumen um zu telefonieren mit dem Support. Warum lässt man mich nicht mit meinen Kontodaten einfach einloggen, der Standort ist doch derselbe, verstehe ich nicht. Bitte um schnelle Hilfe das ich wieder  Paypal nutzen kann.

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Marjory,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Tut mir leid zu lesen, dass du nach dem Kauf deines neuen PC´s nun nicht mehr in dein PayPal-Konto einloggen kannst.

 

Wenn deine Handynummer im Konto nicht mehr aktuell ist und du auch die Sicherheitsfragen nicht mehr beantworten kannst, dann wäre tatsächlich ein telefonischer Kontakt zum Kundensupport notwendig. Denn nur so könnte die hinterlegte Nummer für dich geändert werden, um die Verifizierung, die zum Einloggen notwendig ist, abzuschließen. Umgehen könnte man diesen Schritt nicht.

 

Wenn du hörgeschädigt bist, dann könntest du auch über einen Relay-Service beim Kundensupport anrufen, um Hilfe zu erhalten.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Marjory
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Schade das es nur über so komische   Voice chats geht, habe von Relay  überhaupt keine Ahnung.  Muss ich da ein Programm runterladen? Ich glaube ch  sehe mich gezwungen  meinen alten PC wohl wieder  anzuschliessen  nur das ich in das  Paypal komme, schade das niemand  schriftlichen Support anbietet. Danke ch versuch es irgendwie mal. Wenn  es nicht geht kann ich eine neue Paypal Account anlegen mit denselben Kontodaten? Alles in allem fnde ich es schlimm das  man wenn die LoginDaten + 2te hinterlegte Email im Paypal + Haus Telefonnummer  anrufen, hatte schon Panik sie würden meinen Vater  aus dem Bett klingeln, aber bis heute hat mein Vater keinen Anruf erhalten um den Code zu geben. 

Login to Me Too

Marjory
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe nach diesem Relay hier gesucht und  selbst wen ich   telefonisch kontakt aufnehmen möchte für schnelle identifikation komme ich nach  email + Passwort nicht mehr weiter da alte email, sicherheitsabfrage, selbst wenn meine Hausnummer als Telefon zum anrufen  ausgewählt wird  ich keinen Zugang erhalte oder   mein Vater den Anruf für den Code. Finde  die Support Optionen hier  ziemlich fragwürdig, jemand der  nicht ins paypalkonto kann aber sich HIER mit den paypaldaten einloggen kann ist alles sehr befremdlich. 

Login to Me Too

Marjory
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wenn du hörgeschädigt bist, dann könntest du auch über einen Relay-Service beim Kundensupport anrufen, um Hilfe zu erhalten.
Ich habe diese Seite auch angesehen leider hilft mir diese Seite bei meinem Problem nicht weiter, und auch nicht für mich hilfreich.
Anrufen geht nicht, und  es gibt kein Relay dort. Ich brauche mein Paypal Account wieder was soll ich denn noch tun,  meine alte  Handynummer euch sagen? Ich kann leider nicht mehr solange warten, und benötige den Zugang schnellstmöglich. Was wollen sie denn noch von mir meine Adresse meinen Ausweis? 

Sorry das ich  schon 3 Nachrichten geschrieben habe, habe  ihre Möglichkeiten alle ersucht und  es war nicht hilfreich oder wegleitend. Die Support Oberfläche ergibt leider keinen Sinn da man sich ja auch einloggen muss für Handynummer ändern. Ich sehe  aber wie Paypal fröhlich Netflix etc  abbuchen kann.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.