Handy Sicherheitsschlüssel deaktivieren

woongi_
Neues Community Mitglied

Hey!
Wie lässt sich dieses ständige Fenster auf dem Handy deaktivieren, nachdem man sich einloggen will? Es wir bei jedem Login aufgefordert die Identität per SMS oder Anruf zu bestätigen. Ich hab auch schon über den Webbrowser bei den Einstellungen geschaut. Die zweistufige Verifizierung lässt sich nicht ausschalten. Laut Google kann man über "Sicherheitsschlüssel deaktivieren" das ganze lösen, aber diese Option wird mir gar nicht erst angezeigt. 
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! 

LG

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Heyho @woongi_,

vielen Dank für deinen Beitrag und Frage zur Authentifizierung in der PayPal-Community. 

Wir haben eine Anleitung für dich zusammengestellt, wo du den Sicherheitsschlüssel auf die vorhandenen Methoden umstellen kannst.

(Authentifizierungs-Apps wie z.B. Authy, Google Authenticator, Microsoft Authenticator, DUO, YubiKey Auth App und andere + Handy-SMS) 

 

Aufgrund der PSD2-Richtlinie ist PayPal verpflichtet, den Kunden bei jedem Log-in zu verifizieren. Ganz ohne Sicherheitsschlüssel wird es nicht funktionieren.

Öffne die Einstellungen in deinem PayPal-Konto.
Klicke auf "Sicherheit" oder "Log-in und Sicherheit".
Klicken auf den Link "Zweistufige Verifizierung".
Wähle, welche Methode zur zweistufigen Verifizierung du verwenden möchtest.


Viele Grüße
Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.