Google Inc
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich möchte mich hier mal anschließen da ich das gleiche Problem habe.
Beim Versuch Google in den Automatischen Zahlungen zu kündigen wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:
Fehler
Leider können wir diese Zahlungsoption zurzeit nicht ändern. Versuchen Sie es später noch einmal.
Allerdings werden mir noch 3 "Online- und App-Abrechnungsdetails" angezeigt mit denen ich nichts anfangen kann. Wenn ich auf "Ausstehender Gesamtbeitrag" klicke werden mir meine in Paypal hinterlegten Zahlungsmethoden angezeigt. Wenn ich dann hier wiederum eine auswähle bekomme ich eine weitere Fehlermeldung
Fehler
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten. Versuchen Sie es später noch einmal.
Bei Google selber habe ich Paypal bereits aus meinen Zahlungsmethoden entfernt.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo laserdisc510,
danke für deinen Beitrag in der PayPal-Community.☺
Seit deinem Post ist schon etwas Zeit vergangen. Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?
Liebe Grüße und bleib gesund
Alina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Alina,
gelöst werden ist der falsche Begriff. Da mir keiner geholfen hat.
aber auf deinen Post hin habe ich es über die App erneut versucht. dieses Mal mit Erfolg!
LG
laserdisc510

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir freuen uns zu hören, dass dein Anliegen doch noch gelöst werden konnte und wünschen dir noch eine angenehme Restwoche.
Alina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber heute stosse ich ebenfalls auf das gleiche Problem,
auch bei mir lässt sich die Berechtigung für "Google Inc." nicht dauerhaft löschen:
- Einstellungen - Daten & Datenschutz - Ihre erteilten Berechtigungen
- Angezeigt wird:
Google, Inc
3 Berechtigung(en) - Klick auf "Verwalten"
- Anzeige: "Status Aktiv"
- Klick auf "Kündigen"
- Klick auf "Automatische Zahlungen stornieren"
- Erfolgsmeldung: "Fertig! Sie haben Ihre Zahlungen im Einzugsverfahren an Google, Inc gekündigt."
- In der darauf folgenden Übersicht wird zunächst alles als "Inaktiv" angezeigt
- Wenn ich jetzt wieder "Sicherheit -> Einstellungen - Daten & Datenschutz - Ihre erteilten Berechtigungen" aufrufe, steht wieder der "Google, Inc"-Eintrag unverändert drin und ich kann obigen Vorgang wieder von vorne durchspielen,
ich habe das Ganze nun mehrfach versucht, sowohl im Browser als auch in der App

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo marric,
danke für deinen Beitrag in der Community.
Schade, dass du Probleme mit deinen Einstellungen hast.
Wenn du eine Abbuchungsvereinbarung deaktivierst und über Google eine neue Zahlung tätigst, kann es zu einer neuen Abbuchungsvereinbarung über Google kommen.
Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Clara,
danke für deine Antwort,
ich habe aber definitiv keine neue Zahlung über Google getätigt.
Alle Zahlungsmethoden in den Google-Einstellungen (Google Play + Google Pay) hab ich dahingehend überprüft, dass dort nirgendwo ein PayPal-Eintrag vorhanden ist.
Google-seitig sind alle Verweise auf PayPal entfernt worden.
LG
M.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo maric,
dann kannst du dich gerne telefonisch an unsere Kollegen wenden, diese können sich dein Paypalkonto anschauen und dir gegebenenfalls weiterhelfen.
Wir wünschen dir einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Selina,
Danke für deine Nachricht,
Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit eurem Kundenservice, der nette Kollege hat mein Konto überprüft und konnte keine Unregelmässigkeiten feststellen.
Dennoch habe ich weiterhin diesen Google-Eintrag in den Berechtigungs-Einstellungen.
Der Kollege hat mit dann geraten den Fall nochmal schriftlich zu schildern und eine Mail an e*******services@p**pal.com zu senden.
Dieses hab ich auch getan, habe allerdings bisher noch keinerlei Reaktion von dort erhalten, nicht einmal eine Empfangsbestätigung.
Was kann ich denn jetzt sonst noch tun um diesen offenbar fehlerhaften Eintrag in meinen erteilten Berechtigungen zu entfernen?
LG
M.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Wallet in Einstellungen & Funktionen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen
- Zahlung beim Google Playstore nicht möglich. in Kaufen
- Kontoeinschränkung trotz gelöster Konflikte in Kontoeinschränkungen