Geld wurde abgezogen

HPBaxxter88
Neues Community Mitglied
Hallo, mir wurden heute von Eneba, eine Gameing Seite 18,90€ abgezogen! Ich habe noch nie von der Seite gehört. Noch nie! Dementsprechend habe ich auch keine Abos oder sonstiges abgeschlossen! intangible_ Discord Nitro - 1 Month Subscription Key GLOBAL Menge: 2 Lautet mein angeblicher Kauf… Passwort wurde sofort geändert. Kann man mir hier weiterhelfen? Eine Nachricht an den Support habe ich bereits geschrieben. Danke für eure antworten und Hilfe
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @HPBaxxter88,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Tut uns leid zu lesen, dass es zu einer Zahlung gekommen ist, die du dir nicht erklären kannst.

Super, dass du direkt dein Passwort geändert hast. Bestenfalls änderst du zusätzlich auch noch deine Sicherheitsfragen.
Wenn du bei dem Händler noch nie etwas gekauft hast und dir sicher bist, den Kauf nicht getätigt zu haben, kann die Meldung der Zahlung als unautorisiert sinnvoll sein. Wie das genau funktioniert, ist hier beschrieben. Die Kollegen sollten die Zahlung dann darüber prüfen.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.