Gehacked

FreezCircle
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hab heute eine Abbuchung von 24.83 erhalten, ich hab das aber nicht gekauft und irgendwer ändert gerade ein paar meiner Passwörter, ich hab den Fall gemeldet und er wurde abgelehnt? Ich brauch dringend Hilfe
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @FreezCircle,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen zurück in der Community!

Tut uns leid zu lesen, dass jemand deine Passwörter ändert und es zu einer Zahlung gekommen sein könnte, die nicht von dir autorisiert war.

Falls du es noch nicht gemacht hast, ändere in einem solchen Fall unbedingt dein Passwort und deine SIcherheitsfragen bei PayPal.
Bezüglich des abgelehnten Falles würden wir dir empfehlen, nochmal per Telefon oder Messenger Kontakt zu den Kollegen aufzunehmen und die Situation dort nochmal zu schildern. Eventuell können sie mit zusätzlichen Informationen von dir den Fall erneut prüfen.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.