Geld verschwunden

katjasvea
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Hatte 63€ Guthaben auf mein paypal Konto.Wollte es auf mein Konto überweisen aber das Geld ist nicht mehr da.Erst stand der Beitrag dort noch und auf einmal 0€ ohne das ich was getätigt habe.Wo ist das Geld hin????? Habe jetzt öfter gelesen das es noch andere passiert aber nicht erfahren ob sie ihr Geld bekommen haben.Hoffe das klärt sich auf
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @katjasvea,

 

schön, dass du den Weg hier her in die PayPal-Community gefunden hast. 🙂
 

Dass du dir deinen aktuellen Guthabenstand und den Verbleib deines Geldes nicht erklären kannst, ist natürlich schade. Sei jedoch unbesorgt. EIne Lösung hierzu lässt sich sicher finden.

 

Gab es möglicherweise in den letzten Tagen Zahlungen, die mit deinem Guthaben verrechnet wurden? Denke hierbei unbedingt auch an automatische und regelmäßige Abbuchungen, die du möglicherweise im Konto hast und prüfe die letzten Transaktionen in deinem Konto.

 

Andernfalls kann es auch vorkommen, dass Guthaben anteilig, aufgrund einer Autorisierungsanfrage eines Händlers, für eine Transaktion vorübergehend einbehalten wird. Prüfe daher unbedingt auch, ob es ggf. einen Einbehalt bei dir gibt.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.