Derzeit habe ich Problem mit Paypal um Zurückerstattung

TomBrady16
Neues Community Mitglied
Hallo zusammen, Derzeit habe ich Problem mit Paypal um Zurückerstattung. Fall am Mitte April hatte ich unbefugt Paypal abgebucht (Hacker) . Zwar über Einzugsverfahren Problemlos abgebucht und nächste Tag bekam ich Benachrichtigen um Buchung bestätigen. Das war ich schockiert! Das geht um drei stelle €! Und sofort hatte ich beides reklamiert. Bis jetzt heute verweigert die zurückerstattet. Nachdem zahlreiche hin und her e-Mail schrieben… da kann ich nie telefonieren weil ich taub bin. *seufz* da muss ich weiterhin reklamieren bis erledigt wieder Ordnung bringt. Wie kann ich weiter tun? Da ich selbst jahrelange Paypal Kunde bin. Jahrelang zufrieden bis diese tag.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @TomBrady16,

 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Unautorisierte Zahlungen sind natürlich nie etwas Gutes. Hast du die Zahlung auch schon beim Verkäufer gemeldet, der über die Zahlung im Einzugsverfahren bezahlt wurde? Falls die Zahlung im Einzugsverfahren schon bestand, bevor es zu dem Fremdzugriff kam, ist der Fremdzugriff möglicherweise beim Verkäufer auf der Webseite erfolgt, nicht direkt in deinem Konto. Erfolgte der Fremdzugriff nicht direkt im PayPal-Konto, kann PayPal ihn auch nicht unbedingt nachvollziehen oder bestätigen. 

Beste Grüße
Clara

 


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.