Automatischer Dienstleister zugriff auf Paypal konto nach ersten Abbuchung stoppen!

Maxtrum
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wie kann ich es stoppen das ein Drittanbieter einfach Geld von PayPal abheben kann, ohne das ich ein Passwort eingebe?

 

Ingame spiele kauf über Huawei, Huawei kann jetzt einfach von PayPal abbuchen ohne das ich ein Passwort oder ähnliches von PayPal  eingeben muss.

Ich möchte aber nicht das Huawei das einfach kann, ich möchte zur PayPal Seite weiter geleitet werden und selbst mein Passwort eingeben.

Ich möchte Prinzipiell das Abbuchungen nur über mich direkt Laufen, ohne automatische Abläufe.

Kann man das irgendwo einstellen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Maxtrum,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass dies unschön ist.


So wie du es schilderst, könnte es sich bei der Abbuchung um eine Lastschrift im Einzugsverfahren handeln, die du mit dem Händler abgeschlossen hast.


Eine Abbuchungsvereinbarung kannst du ganz einfach in deinem PayPal-Konto stornieren.


Hier findest du alle Informationen dazu.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.