ihr einbehaltenes geld kann jetzt abgebucht werden funktioniert nicht

SeppoGTX
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ihr einbehaltenes geld kann jetzt abgebucht werden funktioniert nicht

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @SeppoGTX,

 

danke für deinen Beitrag.

Dass du dein Guthaben nicht abbuchen kannst, hört sich natürlich nicht gut an.

Inwiefern ist es denn einbehalten? Geht es um eine Zahlung, die du für einen Verkäufer erhalten hast oder ist beispielsweise dein Kundenkonto eingeschränkt und dadurch das Guthaben einbehalten?

Liebe Grüße
Clara 


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

SeppoGTX
Beitragsleistender
Beitragsleistender

es ging damals um einen verkauf. wo mein geld sicherheitshalber einbehalten wurde. jedoch habe ich eine email bekommen das ich mein einbehaltendes geld nun abbuchen kann.  jedoch funktioniert es immer noch nicht. 

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @SeppoGTX,

 

danke für deine Rückmeldung!

 

Kannst du bitte genauer beschreiben, was beim Abbuchen nicht funktioniert? Bekommst du beispielsweise eine Fehlermeldung, wenn du versuchst die Abbuchung anzuweisen? Falls ja, welche Meldung bekommst du?

Siehst du, dass der Betrag in deinem Guthaben verfügbar ist?

Liebe Grüße
Clara 


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.