Warum kann ich nicht mehr wie 25€ über Paypal-Xoom nach Thailand schicken?

docteur_bush
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Normal hatte ich immer über PayPal meiner Partnerin monatlich Geld geschickt. Funktionierte immer wunderbar. Seit ungefähr 4. Quartal letzten Jahres ging das nicht mehr so einfach, da wohl PayPal Probleme mit Thailand hat. Es dauert meistens bis zu einem Monat. Nun bin ich dann auf das Tochterunternehmen von PayPal namens XOOM aufmerksam geworden. Dort kann relativ einfach Geld direkt auf das Konto meiner Partnerin überweisen. Leider gibt es das Problem, sobald ich mehr wie 25€ überweisen möchte, dass dann eine Überprüfung stattfindet, wobei mir durch eine "Authentication required" auf´s Handy per SMS ein 6-stelliger Code geschickt wird und nachdem ich diesen eingegeben habe, bekomme ich die Nachricht "Identity confirmed! - Redirecting". Nachdem Redirect erscheint dann wieder "Authentication required".

 

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht. Ich hatte schon die Hotline von Xoom angerufen, leider war das eher ein Reinfall!

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi  docteur_bush,
 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich zu lesen, dass du nicht mehr wie 25€ an deine Freundin in Thailand senden kannst. 

 

Leider ist uns solch eine Problematik bisher nicht bekannt. Möglicherweise besteht hier ein Zusammenhang mit dem von dir genannten Twist zwischen PayPal und Thailand.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

docteur_bush
Beitragsleistender
Beitragsleistender

nke für die Antwort, aber es löst gerade nicht das Problem. Gibt es denn jmd, der da etwas mehr weiß?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.