Sperren

Giszmo1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallihallo Gibt es eine Möglichkeit eine Zahlung für zb Amazon zu blockieren. Bedeutet das ich dort nicht mehr mit Paypal zahlen kann ?
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Giszmo1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe ,,Anscheind´´ mehrere Zahlungen in höhe von 400 EuR Getätigt auf einer Website die ich nicht kenne. Paypal kann anscheind nix dagegen machen.

 

Deswegen würde ich diese Website gerne Sperren lassen. 

 

Danke an Paypal für die Hilfe um mein Geld wieder zu bekommen 😉 

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Giszmo1,

 

danke für deine Nachricht in unserer Community. 

 

Ärgerlich, dass mehrere Zahlungen ohne dein Wissen getätigt worden sind. 

 

Sollten die Zahlungen in deinen Abbuchungsvereinbarungen zu sehen sein, solltest du die Möglichkeit haben, diese zu blockieren. 

 

Bitte melde dich auch telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten können. Dort sollte dir weitere Hilfestellung geboten werden können. 

 

Es wäre auch zum Vorteil, dich an Amazon zu wenden, um eine Mitteilung zu machen, dass Zahlungen ohne deine Zustimmung getätigt worden sind. Eventuell kann es auch dort zu einer weiteren Hilfestellung kommen. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.