Paypal unnötig hoch im Minus

nilskaufmannn
Neues Community Mitglied
Hallo Freunde. Mein Konto ist aktuell 88.88€ im Minus. Ich musste eine Zahlung von 4.99€ tätigen. und mein Konto war nicht gedeckt… klar dumm. Nur wie kommt Paypal auf so einen hohen Betrag ohne andere Zahlungen, damit ich mein Konto freischalten kann.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo nilskaufmannn,


vielen Dank für deinen Communitybeitrag. Wir können verstehen, dass dies ärgerlich ist.


Es könnte vielleicht sein, dass sich der Betrag aus mehreren nicht eingezogenen Lastschriften zusammen setzt.


Am besten setzt du dich mit unseren Kollegen vom Support in Verbindung, diese können sich mit dir gemeinsam die Zusammensetzung des Minusbetrags in deinem Paypal-Konto anschauen und möglicherweise aufschlüsseln.


Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.