Paypal Konto gesperrt ohne Grund

Jeff65181
Neues Community Mitglied
Mein Paypal Konto wurde ohne Grund gesperrt was kann man da gegen tun ?
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Moccanase
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Meins auch...telefonisch 3 Mal angerufen, erst sagten sie, ja können wir aufklären, dann ganz geheimnisvoll doch nicht...dann sollte ich eine Mail an eine bestimmte Adresse senden, aber nach wochen immer noch keine Antwort. Wer hatte ein ähnliches Problem und weiß, wie man das klärt? Finde es unmöglich, solch ein Machtspielchen ohne Grund und Ansprechpartner bzw. jemand, der es aufschlüsselt...am liebsten würde ich PAypal alleine deswegen boykottieren. Wenn es so weiter läuft, mach ich das auch...

Login to Me Too

PayPal_Kai
Moderator
Moderator

Hallo Jeff65181,

 

vielen Dank für deinen Post. Wir versichern dir, dass diese Entscheidung von PayPal erst nach sorgfältiger Prüfung aller Faktoren gefällt wird. Ich verstehe natürlich, dass du dieser Entscheidung nicht zustimmst.

 

Liebe Grüße

Kai

Login to Me Too

biolife-shop
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mein Konto wurde heute auch eingeschränkt.
Begründung laut SMS: Wir haben nach einer Überprüfung entschieden, 
Ihr PayPal Konto dauerhaft einzuschränken. Sie könne PayPal für Unternehmerzwecke nicht mehr nutzen.
Keine Begründung, rein gar nichts.
Nach telefonischer Anfrage wurde mir von einem PayPal Mitarbeiter mitgeteilt, er könne auf meinem Konto
keine Verstöße oder Probleme feststellen und er könne sich die Sperre nicht erklären.
An die zuständige Abteilung konnte oder wollte er mich jedoch nicht weiterleiten.
Auf die Frage, was mit meinem Guthaben passiert,
kam die Aussage, das wird jetzt 180 Tage (6 Monate) einbehalten.
Bei der derzeitigen Bankenlage, insbesondere in den USA, warte ich sicher keine 6 Monate auf mein Geld.
Eine Lösung ist Seitens PayPal nicht in Sicht.
Darauf hin habe ich meine Anwälte eingeschaltet.
Morgen 15:00 Uhr haben wir dann einen Gerichtstermin, um eine einstweilige Verfügung gegen PayPal zu erwirken.
Ich halte Euch hier auf dem Laufenden, wie das hier weitergeht.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.