Geschäftskonto nach Eröffnung eingeschränkt.

VoidNetwork
Neues Community Mitglied

Hey,

 

Ich habe ein Business Konto erstellt und eingerichtet, es wurde direkt eingeschränkt ohne jegliche Gründe.

Dazu habe ich eine E-Mail bekommen, dass mein Konto anscheinend auch direkt geschlossen wird? Der komische Paypal Assistant (übrigens miese Entwicklung, schafft euch mal lieber NORMALE MENSCHEN an anstelle von komisch entwickelten KI Chatbots) erzählt mir nur das mein Konto eingeschränkt wurde aufgrund meines Unternehmenstyps, das ich die Nutzungsbedingungen damit verstoße - Wie kann ich bitte die Nutzungsbedingungen mit meinem Kontotyp verstoßen, wenn Paypal diese doch ANBIETET?

 

Und die einzige Option Paypal zu erreichen ist via TELEFON - Im welches Jahrhundert leben wir bitte, das die Leute noch Telefonieren müssen, für bestimmte anliegen. Peinlich. Der Reiter "Konfliktlösungen" absolut für den Arsch, dieser ist nur zuständig für TRANSAKTIONEN und nichts weiter, verstehe ich nicht.

 

Kann hier bitte ein fähiger Mitarbeiter von Paypal mal darunter kommentieren, was bei euch eigentlich Sache ist?

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.