Pay Later Problem

Möhki
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo ! Zwei Pay Later Zahlungen sind von meinem Konto nicht abgebucht worden, weil eine unerwartete Lastschrift eingegangen war. Nun möchte ich diese beiden Pay Later Rückstände bezahlen und werde auch von Paypal immer angemahnt. Ich möchte erwähnen, dass ich ein Pflegfall bin und deshalb nicht so mobil bin, weshalb ich hier nicht schnell genug reagieren konnte. Nun möchte ich diese Rückstand ausgleichen und habe auch schon Geld auf meinem Paypal-Konto eingeazahlt, aber leider wird dadurch der rückständige Betrag nicht ausgeglichen. Drücke ich auf AUSGLEICHEN bzw. JETZ BEZAHLEN, erscheint dann LEIDER IST EIN PROBLEM AUGETRETEN zurück.Ich versuche schon seit Wochen den Kundeservice mit einer Nachricht zu erreichen, aber meine Nachrichten verschwinden immer. Kann mr jemand helfen, damit ich keine Schwierigkeiten bekomme. Liebe Grüße, Olli

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Möhki,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Tut uns sehr leid, dass es hier wohl zu etwas Verwirrung gekommen ist. 

 

Im Normalfall sollte eine Einzahlung deinerseits auch offene Forderungen automatisch ausgleichen. Kannst du danach in deinem PayPal-Konto kein Minus im Guthabenstand sehen, sollte dies auch passiert sein.

 

Ist dies nicht der Fall und du siehst im Guthaben noch einen Minusbetrag, dann melde dich bitte einmal direkt bei uns. Dies kannst du neben unserem Chat, auch telefonisch tun. Auch unsere Social Media-Kanäle können hier möglicherweise bereits helfen.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Möhki
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Nick,

ich habe schon wirklich achtmal eine Nachricht geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Die Nachrichten verschwinden dann auch komischerweise.

Ist vielleicht mein Konto gehackt worden ?

 

Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

 

 

Login to Me Too

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Gehackt wurde dein Konto sehr wahrscheinlich nicht. Das können wir aus deine Worten nicht herauslesen.

 

Gerne sind wir dir dazu auch weitergehend behilflich. Neben unseren Chat, geht dies auch telefonisch oder über unsere Kanäle auf Twitter, Facebook oder Instagram. 

 

Nick

Login to Me Too

Möhki
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Nick !

Ich danke Dir.

Leider ist eine Kommunikation mit dem Kundenservice für mich nich möglich. Ohne eine Antwort zu erhalten, werden meine Nachrichten immer gelöscht.

Das ist ja ein weiteres Problem.

Kannst Du mein Anliegen vielleicht weiterleiten ?

 

Liebe Grüße,

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.