Mein Paypalkonto wurde endgültig eingeschränkt.

Deniz28
Neues Community Mitglied

Hi,

ich habe erst letzte Woche ein Paypalkonto eröffnet, und drei Tage später sendete mir Paypal  eine Email, dass mein Konto eingeschränkt wird. Obwohl Ich alle  nötigen Unterlagen eingereicht habe, bekam ich am nächsten Tag wieder eine Email, dass mein Konto endgültig eingeschränkt wird.

Kann mir jemand erklären, was ich da verbrochen habe. 

Vielen Dank

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Djogsel
Neues Community Mitglied

Hallo, mein Paypal Konto wird endgültig eingeschränkt, jedoch muss ich noch einen Betrag begleichen, welchen ich aber nicht überweisen kann wenn mein Paypal Konto  eingeschränkt ist. Heute bekam ich eine E-mail von Paypal, dass ich den Betrag schnellstmöglich überweisen sollte. Was mache ich in der Situation?

 

Mfg. Djogsel

Login to Me Too

MoniHaßler
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi. Du bist nicht allein mit diesem Problem. Mir ging es genauso. Konto eröffnet, Geld einbezahlt. Dann musste ich Unterlagen einreichen und einen Tag später wurde mein Konto eingeschränkt bzw. gesperrt. Meines Erachtens vollkommen zu Unrecht und willkürlich. Ich weiß nicht was ich dagegen unternehmen soll und kann. Von diesem Verein bekommt man nur autom.generierte Antworten. Niemand von den Pfeifen nimmt sich dem Problem tatsächlich an. Bin schon am Überlegen, ob ich damit nicht zum Verbraucherschutz gehe oder einen Anwalt einschalte. Das Guthaben (in meinem Fall über 400 Euro) für 180 Tage einzubehalten ist ja fast schon kriminell. 

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Deniz28, @Djogsel und @MoniHaßler

 

vielen Dank für eure Beiträge und willkommen in unserer Community.

 

Es tut mir leid zu lesen, dass eure Konten alle eingeschränkt wurde. Normalerweise erfolgt eine dauerhafte Einschränkung dann, wenn die AGB von PayPal in irgendeiner Form verletzt wurden. Verbotene Aktivitäten könnt ihr in unseren Nutzungsbedingungen nachlesen. Möglicherweise klärt sich daher schon die ein oder andere Frage.

 

Falls für euch kein Problem oder AGB-Verstoß ersichtlich ist, könntet ihr euch zusätzlich telefonisch bei meinen Kollegen melden, damit sie eure Einschränkungen prüfen und gegebenenfalls Widersprüche zur bisherigen Einschränkung mit euch besprechen können.

Ich hoffe, es findet sich für jeden von euch eine Klärung.

Liebe Grüße
Clara

 


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.