Kontosperrung ohne Angabe von Grund

StefanBernhard
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hall liebe Leute Heute sehr komisch Mein Konto eingeschränkt ohne Angabe von Gründe ohne offene Fälle allea ganz easy seit Januar aktiv Keien überheblichen Zahlungen abgesehen das meien Frau bei fsceboo5soeot und laufen meta Pay bezahlt aber Geld ist gedeckt. Nach Angabe sollte ich meinen Ausweis hochladen und n ein Foto habe ich getan Jetzt kommts **bleep**.. Wir bewerten ihre Angaben innerhalb von 3 Tagen 5 min später steht dann da in rot Wir habe und entscheiden ihr Konto komplett zu sperren wir behalten ihr Guthaben 120 Tage und senden Ihnen eine Email wie Sie dann Ihr Guthaben abheben können. Das ist doc Hein Witz oder haben wir April
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @StefanBernhard,

 

danke für deinen Beitrag.

Ich kann absolut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn dein Kundenkonto eingeschränkt wird.

Leider kann ich dir nicht versprechen, dass meine Kollegen dir den expliziten Grund für die Einschränkung nennen können. Für gewöhnlich erfolgen Einschränkungen allerdings wenn ein Verstoß gegen unsere Richtlinien vorliegt. Möglicherweise findet sich also dort eine Begründung.

 

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

StefanBernhard
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo vielen Dank für die Nachricht Leider nichts zu sehen allea ganz normalmeine Frau hat nur sehr viele meta Pay Zahlungen gemacht for ihr Spiel Ixh hab wenige Zahlungen erhalten von Verkauf bei ebay kleinazeigen aber nichts illegales oder dergleichen. Was mich verwundert hat! Ixh sollte meinen ausweis udn ein Lichtbild hochladen 3 min später kam schon die Entscheidung das mein Konto dauerhaft voll eingeschränkt ist udn ich die nächsten 10 Jahre kein neues Konto eröffnen kann. In Deutschland gilt die Unschuldsvermutung bis der Beweis dargelegt wird dachte ich immer aber Paypal hat anscheinend andere Rechte
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Melde dich gern einmal telefonisch bei unserem Support, damit meine Kollegen prüfen können, ob ein Widerspruch gegen die Einschränkung möglich ist. Sie sollten einschätzen können, welche Möglichkeiten es gibt.

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.