Kontoeinschränkung

Inken-a
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag! In meinem Pay Pal Konto wird mir angezeigt, dass meine Funktionen eingeschränkt sind und Informationen benötigt werden. Eine Verifizierung mit meinem Personalausweis ist kein Problem. Jedoch Auftragserfüllungen, Lieferantenbelege etc kann ich nicht einreichen, da ich kein Unternehmen bin. Jedoch klingt es so für mich als wird davon ausgegangen. Ich bitte um schnelle Hilfe VG
Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Inken-a,

 

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 

 Da du laut deinem Communityaccount ein Privatkonto hast, ist es natürlich seltsam, dass Lieferantenbelege etc. von dir angefordert werden. 

Du könntest an sich bei den Feldern, wo diese Belege bereitgestellt werden können, einfach ein Dokument anhängen, aus dem hervorgeht, dass du kein Verkäufer bist oder Ähnliches.

Alternativ könntest du dich auch telefonisch bei meinen Kollegen melden, damit sie die gesetzten Anforderungen für dich prüfen und gegebenenfalls anpassen können. 

Sag gern Bescheid, falls du weitere Fragen dazu hast.

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Lars0212
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, genau das gleiche Problem habe ich auch… Konnten Sie eine Lösung finden? Vielen Dank und viele Grüße, Lars
Login to Me Too

Inken-a
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Ich habe mich telefonisch bei paypal gemeldet. Dann werden fragen zu ihren Kontoaktivitäten gestellt. Dies funktioniert aber sehr schnell und einfach. Viele Grüße
Login to Me Too

Lars0212
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey nochmal:)… danke für die schnelle Antwort! Ich habe vorhin beim Kundenservice angerufen, mir wurde gesagt der Mitarbeiter habe es jetzt erledigt und es würde jetzt etwas dauern… auf der App steht aber immer noch „Klären“ als Button um zb die Lizenz der Geschäftsbefähigung einzureichen, obwohl es anscheinend erledigt worden sei. Wie lang dauerte es bei Ihnen, bis Sie wieder normal Paypalen konnten? Was stand bei Ihnen nachdem Sie dort angerufen hatten? Danke nochmals
Login to Me Too

Inken-a
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir hat es circa 48 Stunden gedauert. Aber ich habe auch an einem Samstag angerufen. Das stand bei mir auch so lange, bis es wieder komplett freigegeben wurde.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.