Konto sperrung

JSN1407
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mein Konto ist gesperrt worden weil ich im minus war dennoch wurde es beglichen und es hat sich nix getan.
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Wende dich diesbezüglich dann bitte unbedingt bei unserem Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 17:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten dein Konto überprüfen und dir ggf. gleich beim Login behilflich sein.

 

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo JSN1407,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass dein Konto gesperrt wurde. Gut aber, dass du den negativen Saldo bereits ausgeglichen hast.

 

Kannst du dich dort nicht mehr einloggen oder hast du Schwierigkeiten dabei Zahlungen oder bestimmte Einstellungen vorzunehmen? Gib uns hierzu bitte unbedingt weitere Informationen. 

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

JSN1407
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann mich in meinem Account nicht mehr einloggen.
Login to Me Too
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Wende dich diesbezüglich dann bitte unbedingt bei unserem Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 17:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten dein Konto überprüfen und dir ggf. gleich beim Login behilflich sein.

 

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.