Konto immer noch eingeschränkt

blackyety
Neues Community Mitglied
Mein Konto ist immer noch eingeschränkt, obwohl ich seit Einem Monat alles gesendet habe und das Konto ausgeglichen habe. Das Geld hatte ich auch übetwiesen von dem hinterlegten Bankkonto. Sogar den Kontoauszug den ich auch vor 1 Monat gesendet hatte, steht noch auf "gesendet". Kundenservice kann man ja auch nicht erreichen , es kommt ja nur der Assistent der einem nicht weiter helfen kann. Was kann ich denn noch tun, damit die einschränkung aufgehoben wird? Es ist sigar ein Guthaben drauf, aber nichts passiert. Seitdem dem 28.Juni ist das Geld was ichbüberwiesen hatte, verbucht worden. Refenznummer schreibe ich mal hiermit bei PP-L-413920680235.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @blackyety,

 

schön, dass du den Weg in die Online-Community von PayPal gefunden hast. 🙂

 

Ärgerlich, dass dein Konto trotz deiner Bemühungen noch immer eingeschränkt ist. 

 

Um dein Konto und die entsprechende Einschränkung prüfen zu lassen, wäre ein tatsächlich ein persönlicher Kontakt zum Kundensupport notwendig. Wenn du dich innerhalb der Öffnungszeiten dort meldest, könntest du dem Assistenten mitteilen, dass du mit einem Mitarbeiter verbunden werden möchtest, um dich weiterleiten zu lassen. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.