Konto entsperren

Assassins
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Sehr geehrte Damen und Herren Ich hab da eine Frage bezüglich wegen eigenes gesperrtes Konto musste mir ein neues konto eröffnen aber ich bekomme keine richtige Antwort darauf. Hab da schon öfters angerufen aber die Frau war echt unfreundlich und zwar geht es wegen entsperren oder die bankkarte entfernen das ich die auf meinem neuen Account benutzen kann. Weil ich in der Insolvenz bin darf ich ja keine Zahlungen bevorzugen. Die Frau wo ich da gesprochen habe hat zu mir gesagt da ist noch Rechnung offen beim dem Konto die müsse erst beglichen werden. Ich so das funktioniert leider nicht da ich in der Privatinsolvenz bin. Dann sagt sie das wurde an einem inkassobüro weiter geleitet. Ich So ja weis ich aber darf keine Zahlungen mehr bestätigen weil es sonst strafbar wäre und so. Da ich jeden angeben musste wo ich was habe. Hab sie darum Gebeten ob man das Bankkonto entfernen könnte das ich es auf meinem neuen benutzen kann. Sie so nein das funktioniert nicht. Jetzt meine Frage wie bekomme ich mein Konto wieder frei die Schulden sind ja beim insolvenzverwalter und möchte gerne mein paypalkonto wieder frei bekommen? Funktioniert das oder nicht Mit freundlichen Grüßen Marcel
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Assassins,

vielen Dank für deine Beitrag und willkommen in unserer Community.

Ärgerlich, dass es Probleme mit einem ausstehenden Betrag und dem damit verbundenen Herauslösen eines Bankkontos gibt.

Ist noch ein Betrag offen oder ein Inkassoverfahren anhängig, lassen sich Zahlungsquellen wie Bankkonten oder Krditkarten im Normalfall bis zum AUsgleich der Zahlung nicht aus dem entsprechenden PayPal-Konto entfernen. Inwiefern eine individuelle Lösung in einem solchen Fall möglich ist, lässt sich hier über die Community leider nicht beurteilen. Die Kollegen am Telefon sollten dir dort besser helfen können. Ist auch telefonisch keine Lösung möglich, würde sich das Bankkonto nicht entfernen lassen.

Liebe Grüße
Carlo

 


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.