Kann kein Geld senden, Kreditkarte wird verlangt obwohl Bankkonto

Merlin1501
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit PayPal. Ich kann kein Geld verschicken obwohl ich mein Bankkonto angegeben habe. Ständig wird nach einer Kreditkarte gefragt. Ich besitze aber nunmal keine. Warum kann ich PayPal nicht mehr vollständig nutzen???
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

ZEROCOOL85
Neues Community Mitglied

Hallo, wie war die Lösung des Problemes? Habe das selbe Problem seit längerer Zeit!

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo ihr beiden,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für eure Beiträge. 🙂

Wenn ihr solch eine Meldung bekommt, deutet das in der Regel darauf hin, dass wir im Moment für die jeweilige Transaktion keine Lastschrift einleiten können. Die Gründe dafür sind ganz unterschiedlich. Macht euch aber keine Sorgen. Außer mit der Kreditkarte hättet ihr auch noch die Möglichkeit, Guthaben auf das PayPal-Konto zu laden. Aus diesem heraus solltet ihr dann die Zahlung tätigen können. 

Wie ihr Geld einzahlen könnt, erfahrt ihr hier.

Ich empfehle euch, ruhig etwas mehr einzuzahlen, um die nächsten 2-3 Zahlungen mit dem Guthaben ausführen zu können. 

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.