Ich kann kein Geld senden!!!!

Mr47sucuk
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann seit gestern kein Geld mehr über PayPal senden. Ich benutzte PayPal schon seit etwas längeren und habe bis jetzt immer nur mein Giro Konto gebraucht, aber seit gestern verlangen sie von mir eine Kreditkarte. Problem dran, ich habe keine Kreditkarte und selbst, wenn finde ich es einfach unverschämt ohne eine e-mail mit einer Warnung oder ähnlichen sowas zu ändern!!! Ich brauche bitte Hilfe.
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Tyron8
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Es scheint mir, das es mehrere Leute gibt, die das Problem haben. Ich eingeschlossen, Kundenservice konnte nicht weiter helfen. PayPal will wohl nicht zugeben, das es an Ihnen liegt.......

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Heyho Tyron8,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community.

 

Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten beim bezahlen hast. 

 

Wenn du bei mehreren Händlern das Problem hast, empfiehlt sich eine Guthabeneinzahlung von deinem hinterlegten Bankkonto auf dein PayPal-Konto.


Das kann zukünftige Probleme vermeiden, manchmal möchte das System sehen, ob das Bankkonto in Takt ist, das muss nicht zwangsläufig was mit dir oder deiner Historie bei uns zutun haben.

 

Liebe Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.