Fehler-Code 9001-9310

nyparty
Neues Community Mitglied

Hallo,

Ich wollte im Nintendo eshop eine online Mitgliedschaft abschließen. Mein paypal-konto ist damit verknüpft. Dann bekam ich den Fehler-code 9001-9310. Weiter unten in der Nachricht steht noch ein fehler-code: UNPROCESSABLE_ENTITY Servicenummer: 69ee719c54caf

Ich bin auf 0,00, es ist augenscheinlich alles i.O. 

Jemand anderes hat auch vorgestern noch via Paypal sein Geld bekommen.

Wäre dankbar, wenn einer eine Lösung hätte.

Vg

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo nyparty,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten beim Bezahlen gekommen ist und du eine Fehlermeldung erhältst.


Solltest du Zahlungen sonst normal in deinem Paypal-Konto durchführen können, könnte möglicherweise ein Fehler bei der Website von Nintendo vorliegen.


Hier würden wir dir empfehlen, den Cache und Cookie Speicher zu löschen. Wenn der Fehler weiterhin auftreten sollte, wende dich bitte an den Support von Nintendo, diese sollten dir Informationen über den Fehlercode geben können.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.