Endgültig gesperrt

19Christian79
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hab heute diese Mail bekommen: You can no longer use PayPal After a recent review of your activity, we’ve permanently limited your account in order to protect PayPal and the security and integrity of the network of buyers and sellers that use PayPal services. Ich habe aber nichts gemacht was gegen die AGB verstößt oder Ähnliches. Zahlungen gingen an Netflix, Apple und einem Sportgeschäft. Der Telefonische Support sagt sie sehen keinen Grund und können auch nichts machen. Was soll ich tun ?
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

MoniHaßler
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe das gleiche Problem. Alles lief einwandfrei und heute bekomme ich die Nachricht über die Sperrung. 

Nur schön, dass bei PayPal kein Mensch helfen kann und nicht einmal weiß warum die Sperrung erfolgte. 

Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @19Christian79,

 

vielen Dank für deinen Beitrag bzw. deine Nachfrage bezüglich der Einschränkung. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Eine Einschränkung des PayPal-Kontos, geht mit einer akribischen Überprüfung der Fachabteilung einher und basiert auf den Nutzungsbedingungen.

 

Bei einer Einschränkung würden wir dich noch bitten einige Schritte auszuführen, um die Einschränkung  des PayPal-Kontos aufzuheben zu können. Die notwendigen Informationen dazu kann man über die Seite "Konfliktlösungen" bzw. oben in der Übersicht über die "Glocke" in Erfahrung bringen.

 

Eine endgültige Einschränkung des PayPal-Kontos wäre allerdings in der Regel endgültig. Ein damit einhergehender Einbehalt von Guthaben würde für den entsprechenden Zeitraum gelten, welcher seitens Fachabteilung suggeriert wurde. Insofern hier auch bereits eine erneute Überprüfung stattgefunden haben sollte, gemäß deinen Ausführungen, wäre hier auch im Ergebnis dem Tenor zu folgen.

 

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr.

 

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

19Christian79
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Und wo genau soll der Verstoß gewesen sein ? Ich nutze Paypal seit 2009 und hatte die letzten paar Monate auch nur meine Dauer abbucher wie Netflix und sonst nix also wo soll jetzt plötzlich bitte ein Verstoß sein ???
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.