Einbehaltendes Geld

Terminator2101
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich habe das Problem, dass ich von einer Freundin Geld gesendet bekommen habe. Jedoch wird mein Geld einbehalten. Zudem habe ich aber einer anderen Freundin Geld gesendet und sie hatte direkt das Geld auf ihren Paypal Guthaben. Bei mir steht zwar, dass das Geld eingegangen ist, aber es nicht auf mein Guthaben ist. Verstehe es irgendwie nicht. Hoffe das mit jemand helfen kann 😞 Lg
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Terminator2101,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

 

So wie es scheint, kam es zu einer einbehaltenen Zahlung. 

 

Deine Freundin hat den Betrag wahrscheinlich mit unserem Button 'Waren und Dienstleistung' und nicht über 'Geld senden an Freunde und Familie' gesendet. Da kann es zu einer Einbehaltung kommen. 

 

Du hast die Möglichkeit, den Betrag in der Transaktion selbst wieder zurückzusenden und ihn dir erneut nur diesmal über den Button 'Geld senden an Freunde und Familie' zusenden zu lassen. Oder du wartest ab. Spätestens nach 21 Tagen sollte das Geld automatisch für dich freigegeben werden. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.